29 | 06 | 2017
News
Kreisliga 2017/18

Der vorläufige Spielplan für die Kreisliga ist da:

Heimspiel zum Auftakt gegen SC Germania, danach geht's gleich nach Edelsfeld

Nachdem Kreisvorsitzender Albert Kellner vor kurzem die Einteilung der Kreisligen bekannt gab, war klar: Der SV 08 Auerbach spielt nun zum zweiten Mal in Folge in der Südstaffel und darf dort auf knackige Nachbarschaftsduelle hoffen: Neben den Blau-Weißen finden sich dort auch der TSV Königstein, der FC Edelsfeld, Aufsteiger TuS Rosenberg und Bezirksliga-Absteiger FV 1921 Vilseck wieder. Schöne Derbies warten auf uns und unsere Nachbarn.

Nun wurde auch der vorläufige, noch nicht amtliche Spielplan an die Vereine verteilt. Demnach startet die KL Süd mit der Partie Vilseck gegen Freudenberg am Freitag, 28.07 in die Spielzeit 2017/18. Am darauffolgenden Sonntag (30. Juli) um 17:00 Uhr eröffnet dann der SV 08 seine Kreisliga-Saison. Zu Gast am Sand wird dann der SC Germania Amberg sein, also just jener Club, gegen den wir die letzte Spielzeit zu Ende brachten. Am zweiten und dritten Spieltag stehen Auswärtsspiele an, nämlich in Edelsfeld und Haselmühl. Zur Gmoi-Kirwa am 2. September hat sich sich Neuling TSV Eslarn angesagt. Das Heimspiel gegen Absteiger FV Vilseck steigt am 17.09., während am 01.10. der TSV Königstein zu Gast sein wird. Gleich am darauf folgenden Wochenende trifft der SV 08 im Aicherstadion auf den TuS Rosenberg, womit er allen Nachbarvereinen begegnet ist. 

Die Hinrunde endet am 22.10. mit der Partie in Schmidmühlen. Der Spielbetrieb endet für das Jahr 2017 am 25.11.  mit dem 18. Spieltag. 

Der Spielplan der A-Klasse, die viele Vorspiele der zweiten Mannschaft in Aussicht stellt, ist noch nicht bekannt.


 
Vorschau zu den Spielen am 13. Mai

Kreisliga Süd (AM/WEN) und Kreisklasse West (AM/WEN)
Sonntag, 13. Mai um 15:00 Uhr, Sportplatz am Sand
Erste Mannschaft: A-Platz    |     Zweite Mannschaft: B-Platz 

Eine Wahnsinns-Ausgangslage bei der zweiten Mannschaft

(ud) Kurios: Beide Mannschaften tragen ihr Spiel am Sonntag zuhause aus und beide Partien sind um 15:00 Uhr angesetzt. Partien, bei denen es um Entscheidungen geht, müssen gemäß Kreisverband an den letzten beiden Spieltagen zur gleichen Zeit laufen. So wird die eine Mannschaft am A-Platz und die andere am B-Platz am Sand antreten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Mai 2017 um 08:15 Uhr
Weiterlesen...
 
Trainer-Team 2017/18

Komplettes Trainer-Team setzt seine Arbeit in der kommenden Saison fort

"Wir sind von der Arbeit aller vier Trainer überzeugt und freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit ihnen in der neuen Saison fortsetzen dürfen," gab Harald Meisel, Sportlicher Leiter Fußball bekannt. Damit bleibt die sportliche Verantwortung bei Marko Scholz und Michael Keil für die erste Mannschaft, Dietmar Ziegler für die zweite Mannschaft und Karl-Heinz Putzer für die Torhüter. 

Alle vier Trainer setzen ihre Arbeit in 2017/18 fort.
              Bild oben: Marko Scholz, Michael Keil  |  unten: Dietmar Ziegler, Karl-Heinz Putzer 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Mai 2017 um 15:54 Uhr
Weiterlesen...
 
Unser neuer Ausrüstungspartner

RistoBar Venezia und V2 Lounge stiften Kapuzenpullis für 1. und 2 . Mannschaft

Der Kreis der Ausrüstungspartner unserer Fußballer ist um einen Partner größer.
Gianni Pascale wird Werbe- und Ausrüstungspartner als Sponsor von Kapuzenpullis für die 1. und 2. Mannschaft inklusive dem kompletten Funktionsteam. Die Kapuzenpullis tragen das Logo der V2 Lounge und der RistoBar Venezia. Gianni Pascale ist Inhaber beider gastronomischer Betriebe.

 

Übergabe Kapuzenpullis mit Gianni Pascale

Die offizielle Übergabe fand vor kurzem bei einem Heimspiel unserer ersten Mannschaft statt. Im Bild sehen wir Gianni Pascali, Kapitän Tobias Erl und Peter Lindner als Vertreter der Abteilung Fußball. Wir Fußballer freuen uns außerordentlich über diese Zusammenarbeit und sagen herzlichen Dank!

 

 

 
« StartZurück1234567WeiterEnde »

Seite 1 von 7